Geschäftsplan

Literatur

 

  • Kubr, Thomas, u.a: Planen, gründen, wachsen. Ueberreuter, 2002. ISBN 3-639-07675-3
  • Paxmann, Stephan; Fuchs, Gerhard: Der unternehmensinterne Businessplan - Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen. Campus Verlag, 2005. ISBN 3-593-37680-6
  • Sahlman, William: How to write a great Business Plan. Harvard Business Review July/August 1997 p.98-108
  • Singler, Axel: Businessplan. 3. Auflage, 128 S., Haufe-Lexware, München 2010. ISBN 978-3-448-10041-9
  • Stutely, Richard: Der professionelle Businessplan - Ein Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer. 2. Aufl., Pearson Business, München 2007. ISBN 978-3-8273-7256-7
  • Pascal O. Stocker, Franco Dorizzi: Der Businessplan. 4. Auflage, 244 S., Verlag SKV, Zürich, 2011, ISBN 978-3-286-51264-1